Subsieve AutoSizer // Automatische Fisher Number (FSSS) Korngrößenbestimmung
Weitere Informationen
PDF - Further Information
Produkt Abbildung
Klicken Sie ein Bild für eine größere darstellung an
Anfage
Um HEL zu diesem Produkt zu kontaktieren, einschließlich der Anforderungen des Prospekts, klicken Sie hier.
ShareThis

Übersicht

Subsieve Autosizer

Subsieve AutoSizer (SAS) - Korngrößenbestimmung anhand der Luftdurchlässigkeit

Das HEL SAS Neuzugang im etablierten Bereich der Partikelgrößenbestimmung mittels Luftdurchlässigkeit. Es wurde als direkte und verbesserte Nachfolge zum weit verbreitetem Fisher Model 95 Sub-Sieve Sizer (FSSS) entwickelt. HEL steigerte die Leistungsfähigkeit und nutzte neue Technologien um einfach zu bedienende automatisierte Funktionenzusammen mit elektronischer Datenaufnahme zu ermöglichen.

Das SAS wurde entwickelt, um - und schaffte es -"Fisher Nummer" Ergebnisse identisch denen des Vorgängers (Fisher FSSS) zu errechnen. Es ist keinesfalls "besser" oder "genauer" - dieselben Werte sollen erzielt werden. Dies ist ein Knackpunkt, da das FSSS immer noch als Maßstab in vielen Industrien gilt und Stammdaten für Vergleiche seit Jahrzehnten vorliegen.